Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Anita Zahiti (Samstag, 02 Mai 2020 16:39)


    Ich bin Tagesmutter seit Jahren,und ich hatte das Glück in eurer Kleine Villa zu arbeiten als Vertretung.Mich hat euer Konzept sehr beeindruckt und der liebevolle Umgang mit den Kindern.Die Räume sind kindergerecht gestaltet.In den Gesichtern der Kinder konnte man sehen das sie sich bei euch sehr wohl fühlen.Ich wünsche der Kleine Villa weiterhin viel Glück und Spaß mit den Kindern.

  • #25

    Tim Schemionek (Donnerstag, 16 April 2020 11:41)

    Wir haben uns in den Monaten, in denen unsere Tochter in der kleinen Villa betreut wurde sehr wohl gefühlt. Es war nicht wie in einer Tagesbetreuung, sondern es war, als würde man das Kind zur Familie bringen :)
    Die Mühe die man sich dort mit der Betreuung der kleinen gibt scheint grenzenlos.
    Vielen Dank für alles

  • #24

    Christel Lippold (Mittwoch, 15 April 2020 11:13)

    Ich bin Tagespflegeperson und hatte 12 Jahre lang eigene Gruppen in meiner Betreuung. Seit einigen Monaten bin ich als Vertetungsperson unterwegs, so kam ich eines Tages in die kleine Villa Riedel. Ich war sofort sehr angetan von der ansteckenden Fröhlichkeit, dem liebevollen Umgang mit den Kindern und den sehr schön und kindgerechten Räumen.
    Ich freue mich immer, wenn die Anfrage nach Vertetung kommt, ich gehe sehr gerne in die kleine Villa, in der ich die Atmosphäre liebe.

  • #23

    Nadine & Serkan (Mittwoch, 08 Mai 2019 10:28)

    Wir hätten uns für unsere Tochter keine bessere Betreuung vorstellen können.
    Alles in der kleinen Villa ist so liebevoll und kindgerecht ausgewählt worden, das man sich dort einfach wohlfühlen muss. Es war toll zu sehen wie sich unsere Tochter in den 2 Jahren bei Evelyn entwickelt hat, sei es motorisch wie sprachlich. Die Umgebung ist für Kinder einfach genial, es gibt so viel zu entdecken, der Schultenhof ist um die Ecke und der Spielplatz direkt neben an. Wir sind froh das unsere Tochter ihre ersten Schritte ohne uns in so einer tollen Umgebung machen durften.
    Nur leider ist die Zeit irgendwann vorbei und das Kind kuss weiter in dem großen Kindergarten, und das ist auch gut so. Trotzdem möchten wir die Zeit in der kleinen Villa nicht missen und sind Evelyn und auch Simone dankbar für die tolle und liebevolle Betreuung.

    Danke das ihr so toll auf unsere Tochter aufgepasst habt!!!

  • #22

    Andreas & Kerstin (Sonntag, 24 März 2019 12:54)

    Wir waren von Anfang an vom Konzept und vor allem von den Möglichkeiten begeistert, die die kleine Villa bietet. Ein eigener Spielraum, ein Schlaf- und ein Essraum, einfach super! Wir geben unsere Tochter hier jeden Tag wieder gerne in Betreuung. Wenn es morgens heißt, "wir gehen zu Simone", erstrahlt ein Lächeln. Das gibt uns alles in allem ein gutes Gefühl. Darum können auch wir nur sagen, weiter so!

  • #21

    Nadine (Sonntag, 03 März 2019 09:09)

    Ich durfte Mal bei dir, Evelyn in die kleine Villa rein schnuppern und ich bin begeistert! Die Räume sind schön hergerichtet, so dass die Kinder viel zu entdecken und spielen haben!
    Deinen liebe und führ sorgliche Art hilft den Kindern sich wohl zu fühlen!
    Ihr habt ein tolles Konzept und ich finde es super, dass ihr sooft es das Wetter zulässt draußen im Wald oder auf anderen Entdeckungsturen zu finden seid. So haben die Kinder die Möglichkeit die Natur mit eurer Hilfe mit allen Sinnen zu erforschen! Auch das vorlesen und singen kommt nicht zu kurz!
    Macht weiter so!

  • #20

    André&Steffi (Mittwoch, 27 Februar 2019 19:51)

    Wir können uns für unsere kleine Amy Maus keine schönere und liebevollere Umgebung vorstellen als die kleine Villa. Sie wird da besten betreut, kreativ beschäftigt und liebevoll umsorgt. Sie freut sich schon jeden Morgen wenn sie wieder zu Simone, Evelyn und ihren kleinen Freunden darf.
    Wir würden jeder Zeit wieder eins unsere Kinder dort hin bringen.

  • #19

    Steffen&Nathalie (Mittwoch, 27 Februar 2019 19:36)

    Beste nur erdenkliche Kindesbetreuung.
    Uns gefällt das Konzept der kleinen Villa ausserordentlich gut: hier gehen die Kinder fast immer raus in den nahgelegenden Wald oder Bauernhof. Immer wieder sind wir erstaunt um die Vielfalt und Kreativität der Aktivitäten. Hier wird gesungen, gelacht und getanzt und gaaaaaanz viele wervolle Kinderbücher Gelesen. Den Kindern wird Mut gemacht und Selbstvertrauen gestärkt.
    Wir sind froh unsere Tochter in so
    Guten Händen zu wissen, wenn wir nicht selbst da sein können.
    Die kleine Villa ist wärmstens zu empfehlen.

  • #18

    Eve (Freitag, 21 Dezember 2018 16:07)

    Liebe Lynn
    das ist ein eine wunderhüsche, süsse Villa. Ist toll was du da machst.

    LG ; )

  • #17

    Julia & Johannes (Mittwoch, 15 August 2018 10:15)

    Wir hätten uns für das erste Betreuungsjahr unserer Kinder keine schönere und liebevollere Umgebung vorstellen können. Unsere Söhne waren immer besten betreut, kreativ beschäftigt und liebevoll umsorgt. Die Räume der Kleinen Villa sind absolut kleinkindgerecht, die Umgebung bietet mit Wald, dem Schultenhof und zahlreichen Spielplätzen alles, was man für vergnügungsvolle erste Schritte ohne Mama und Papa braucht. Wir hatten eine tolle Zeit mit Evelyn und Simone und sind dankbar für jeden Tag, an dem sie auf unsere Kinder achtgegeben haben.

    Von Herzen Danke für alles!

    Julia und Johannes

  • #16

    Marta & Peter (Montag, 06 Juni 2016 21:02)

    Genau in wie dieser wunderbaren Hompage, spiegelt sich auch in den Fotos die wundervoll liebevollle Art mit der Ihr den Kindern aber auch uns Eltern begegnet. Emil liebt Evelyn und wir sind so dankbar das wir Euch gefunden haben. Er entwickelt sich mit eurer Hilfe zu einen starken ,neugerigen kleinen Jungen.Ihr macht es wirklich toll und wir wünschen Euch alles erdenklich Gute !

  • #15

    Stefanie (Samstag, 28 Mai 2016 19:25)

    Was für eine schöne Seite! Absolut gelungene Fotos!
    Ein Paradies zum Wachsen und Entwickeln!
    Mögen noch viele Kinder eine glückliche Zeit in Deiner Obhut verbringen dürfen!

  • #14

    Daniela und Matthias (Montag, 15 Februar 2016 09:20)

    Wir sind begeistert von der liebevollen und familiären Betreuung, die Ihr (Simone und Evelyn) unserem kleinen Alexis bietet! Eure Homepage beschreibt genau das, was Euch so liebenswürdig macht, nämlich dass Ihr mit Herz und Seele dabei seit.
    Unser Sohn fühlt sich sehr wohl bei Euch und erzählt auch zu Hause viel davon, was er so alles erleben darf. Vielen Dank für die wunderbare Zeit!

    Wir wünschen Euch beiden weiterhin alles Liebe und viel Glück und Erfolg mit den Kindern!

  • #13

    Agata und Christoph (Dienstag, 06 Oktober 2015 11:05)

    Wir sind froh und dankbar unsere Kinder jeden Morgen in gute Hände abgeben zu dürfen! Den liebevollen und herzlichen Umgang mit jedem Kind bewundern wir sehr. Simone und Evelyn beachten die Kinder als Individualitäten und helfen ihnen sich als Persönlichkeiten weiter zu entwickeln. Spielerisch öffnen Sie täglich den Kindern die Augen auf die wundervolle Welt, mit allen Sinnen dürfen die Kleinsten die Natur entdecken, bewundern aber auch respektieren. Die gesunden und selbstgekochten Mahlzeiten lieben unsere Kinder sehr!
    Der tägliche Austausch mit den Eltern, gibt uns die Einsicht in den Tag der Kinder und verschafft eine freundschaftliche Beziehung zwischen beiden Seiten. Dank vielen wertvollen Tipps haben wir eine Menge von Euch gelernt!
    Danke! Ihr seid die Besten! Weiterhin alles Liebe und Gute!

  • #12

    Oma Roswitha (Freitag, 02 Oktober 2015 16:34)

    Ich freue mich, dass meine Ida und ihre Freunde an einem guten Ort sind. Bei Evelyn und Simone werden die kleinen Seelen wert gehalten und die Dinge gepflegt, die sie umgeben. Wunderbar!

  • #11

    Angelika und Ralf (Donnerstag, 01 Oktober 2015 20:28)

    Was für eine tolle Homepage.Wir sind total begeistert und freuen uns darüber, dass unser kleiner Anton bei euch sein darf.Er hat sich dank eurer Hilfe, liebevollen Unterstützung und pädagogisch wertvollen Arbeit so toll entwickelt. Vielen Dank dafür. Macht weiter so.

  • #10

    Familie Müller (Montag, 28 September 2015 19:52)

    Wir sind begeistert von eurer liebevollen und individuellen Betreuung! Schön, dass wir euch gefunden haben!
    Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe, nette Eltern und viele tolle Kinder!

  • #9

    Martina (Samstag, 05 April 2014 19:09)

    Das ist eine sehr gelungene und herzerwärmende Darstellung Eurer Arbeit mit den Kleinsten unserer Gesellschaft.
    Wie schön, dass Ihr den kleinen Zwergen die Möglichkeit gebt in der Gemeinschaft Natur zu erleben. Das ist das größte Geschenk, welches wir Kindern geben können - gerade in Zeiten, wo die Technik einen so großen Stellenwert einnimmt.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute!!!

  • #8

    Monika (Montag, 17 Dezember 2012 21:41)

    Gratuliere zu Eurer tollen Seite und der herrlichen Umgebung in der die kleinen Zwerge aufwachsen können.Es gibt nichts schöneres als Kinder naturbezogen aufwachsen zu lassen,ich spreche da aus kollegialer Erfahrung ;-)Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß,liebe kleine Trippelschritte und nette Eltern.

  • #7

    Ulrike (Freitag, 05 Oktober 2012 18:20)

    aah! einen schönen Matsche-Patsche Ausflug habt Ihr da gemacht. Es ist wahr: es gibt kein schlechtes Wetter - wenn man nur die geeignete Kleidung hat (und benutzt). schöne ferien erstmal!

  • #6

    Bärbel Strauß (Donnerstag, 12 Juli 2012 06:36)

    Eure Seite ist einfach wunderbar!!!Ich spüre förmlich, dass ihr mit Herz und Seele bei eurer Arbeit seid.

  • #5

    Sonnenschein (Montag, 12 September 2011 19:34)

    Alles wirkt auf mich gut organisiert, mit liebevoller Art umgesetzt und auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingestellt. Ich wünsche den Betreibern der Kleinen Villa ganz viel Nervenstärke, gute Rückenmuskulatur und ein sonniges Gemüt!!!

  • #4

    Jessica (Dienstag, 09 August 2011 07:25)

    Ooooh! Das hat mir alles so gut gefallen! Das sind tolle Erlebnisse für diese Kinder! Ein helles, grosses Spielzimmer, leckeres Essen, gute Stimmung... HERRLICH! Ich wäre selbst so fröhlich wie der kleine Junge, der sich über das kleine Haus so riesig freut, wenn ich täglich mein Tag da verbringen dürfte! Sehr schön gemacht!

  • #3

    Jared (Dienstag, 09 August 2011 06:40)

    Sehr ansprechende Fotos und Informationen. Und was für eine herrliche Einrichtung, abwechselungsreiche Umgebung und welch fröhliche Kindergesichter!!! Diese Kleinen haben es echt gut bei euch. Liebe Evelyn, wenn wir näher dran wohnten, würde ich meinen Sohn ohne Vorbehalte in deine liebevolle und kompetente Obhut geben. Da ich das ganze Konzept ja auch ein paar Tage live und in Aktion erleben durfte, kann ich nur sagen, dass man hier wirklich noch Kind sein darf. Einfach großartig!!!

  • #2

    Mirjam (Montag, 20 Juni 2011 10:04)

    Anhand der vielen Bilder und Beschreibungen konnte ich ganz lebendig an einen Tag in der Kleinen Villa teilnehmen. Einfach schön! Vielen Dank!

  • #1

    Daniel (Sonntag, 05 Juni 2011 07:07)

    Ich bin hellauf begeistert! Ich bin unheimlich stolz Euch ein wenig begleiten zu dürfen. Wenn ich das alles so sehe, wünschte ich wieder ein Kleinkind zu sein und die Kleine Villa erleben zu können.

    Mach einfach so weiter!